Interbrand
Creating and managing brand value
Mit rund 40 Standorten auf allen Kontinenten ist Interbrand die größte Markenberatung weltweit.
Interbrand wurde 1974 gegründet als für viele Menschen die Wörter Marke und Logo noch die gleiche Bedeutung hatten. Dieses Verständnis hat Interbrand grundlegend verändert.


Denn Marken sind weit mehr als Logos. Marken prägen den Alltag, beeinflussen das Verhalten von Menschen und ihre Ansichten. Das Bild einer Marke ist das Resultat eines zielgerichteten Prozesses. Interbrand steuert diesen Prozess. Indem sie Marken kreieren und weiterentwickeln, schaffen sie Werte für ihre Kunden.


Creating and managing brand value - darin sieht Interbrand ihren Auftrag. Sie schaffen Wert für ihren Kunden, indem sie ihre Marke konsequent auf ihre Unternehmensziele ausrichten. Interbrand will nicht einfach die größte Markenberatung der Welt sein - sie wollen vor allem die wertvollste für ihre Kunden sein.