WSH
WSH Wach- und Schliessbetriebe Hohentwiel GmbH
Auf die WSH Wach- und Schliessbetriebe Hohentwiel vertrauen seit Jahrzehnten Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Die Kernkompetenz in allen Feldern unternehmerischer und privater Sicherheit schafft nicht nur ein Gefühl von Sicherheit, sondern ist die Basis, diese gemeinsam zu entwickeln.

Ob bei der Planung eines Sicherheitskonzepts für den Werkschutz, der Überwachung von Objekten und Revieren oder der Aufschaltung einer Gefahrenmeldeanlage zur Notruf- und Service-Leitstelle - die oberste Maxime heißt immer: Sicherheit Tag + Nacht.

Als Tochterunternehmen der Securitas Gruppe Schweiz hat die WSH Zugang zu internationalem Know -how im Bereich der Sicherheitsdienstleistungen und kann auf die Ressourcen eines starken Verbunds zurückgreifen. 

Relaunch Corporate Website WSH
Das Ziel dieses Migrations- und Redesignprojekts war es, die Website neu zu gestalten, alle Inhalte zu migrieren und die ersten, wichtigen SEO-Schritte durchzuführen.
Realisiert wurde ein cy:con CMS Update von v3 auf die Version 4. Der gesamte Inhalt des alten Internetauftritts wurde mit einer intelligenten Migrationslogik in das neue System importiert. Es wurde sowohl das Portal Layout, als auch die technische Umsetzung des Frontends projektiert.
Portal WSH mit
neuem Layout