Revox
Dominating Entertainment
Tonangebend seit über 60 Jahren. Home Entertainment mit integrierter Zukunftsperspektive.
Revox profiliert sich durch seine einzigartig systematisch aufgebauten Produkte. Kompatibilität zwischen Systemen und die Ausbaufähigkeit von Funktion und Technik sind Grundgedanken, die die Marke prägen. Im Mittelpunkt der Orientierung steht die Faszination der Beherrschbarkeit.


Einfache Bedienbarkeit, einzigartige Lösungen und technologische Professionalität sind die Maximen der Revox Produkte. Revox macht Unterhaltung zu einem faszinierenden Erlebnis.

Revox Konfigurator
Für Revox wurde ein anspruchsvoller Produktkonfigurator projektiert, welcher Website Besuchern die Möglichkeit bietet, sich völlig individualisierte, persönliche Audio Module zusammenzustellen.

Dieses Projekt wurde mit einer intelligenten Drag'n'Drop Logik umgesetzt, die es ermöglicht, unterschiedliche Module mit der Maus neben dem Basissystem zu platzieren. Informationen zu den verschiedenen Bestandteilen werden dynamisch aus der installierten Produktdatenbank ausgegeben.

 

Sobald alle benötigten Module entsprechend positioniert wurden, kann des fertige System, welches zunächst über ein komplett grafisches Rendering dargestellt wurde, als individualisiertes Produktdatenblatt PDF ausgegeben werden.

 

Falls die vorgenommene Konfiguration für weitere Zwecke später noch einmal aufgerufen werden soll, bietet der Revox Konfigurator die Option, sich zu registrieren und so in seinem persönlichen Bereich seine Komposition zu sichern.

Konfiguriertes Revox System
Produktinformation
per MouseOver
PDF Ausgabe des
Systems mit ausführlichen
Produktinformationen